phim UG (haftungsbeschränkt)

Das traditionelle Holz-Rutschauto neu gedacht:

Manchmal liegen gute Ideen einfach auf der Straße, so wie dieser verbeulte, leere Karton – haben Sie im ersten Augenblick nicht auch einen rasanten Sportwagen gesehen?

Genau darum wurde dieser Karton vor einigen Jahren zum Startschuss für ein Projekt, das nun mit einem ersten Rutschauto-Bausatz, dem flink, Gestalt angenommen hat. Das junge Berliner Unternehmen phim entwickelt neue Formen in einem Bereich, der traditionell meist einfach und eckig ist: funktionstüchtiges Kinderspielzeug aus Holz.

Und weil gerade dieses Material so individuell und vielseitig ist, legen wir großen Wert darauf, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern etwas Besonderes entstehen lassen können. Denn wir sind sicher, Dinge, die man gemeinsam mit seinen Eltern gebaut und gestaltet hat, begleiten einen noch sehr lange im Leben und landen bestimmt nicht dort, wo alles angefangen hat.